Logo Bodypainting Logo Facepainting

Fam-K Face- und Bodypainting
- Home -

Navigation

WBPA-Logo
letzte Änderung: 26.03.2023
Hallo Surfer,

auf dieser und den folgenden Seiten findest du Informationen über die Face- und Bodypainter „Fam-K”.
„Fam-K” heißt: „Angie K” und „Oliver K” und unsere inzwischen volljährigen Kinder . Wir betreiben Face- und Bodypainting seit einigen Jahren als Hobby. Unser „Einsatzgebiet” ist Südbayern mit Schwerpunkt München und Umgebung.
Angefangen hat Alles mit dem Schminken von Kindern für Fasching und Halloween. Irgendwann kam dann Bodypainting dazu.
Hierbei liegt Angies Schwerpunkt beim Gesichter Schminken, meiner beim Bodypainting. Je nach Größe des zu bewältigenden Projekts unterstützen wir uns dabei gegenseitig.
Unsere erste öffentliche Arbeit fand beim BodyArt-Fesitval 2004 in Türkheim statt. Seitdem sind mehrere Veranstaltungen hinzugekommen (⇒ „Galerien"). Mangels Zeit leider nicht so viele, wie wir es uns wünschen würden :-(.
Falls jemand Lust hat, sind wir aber immer gerne bereit für ein Bodypainting oder etwas Kinderschminken (⇒ „Und du?”). :-)

Und nun „Herzlich Willkommen” auf unseren Seiten!

Oliver K.

Mitglied der World Body Painting Association WBPA-Logo

Valid XHTML 1.1 CSS ist valide! website security